Bezirksversammlung am 12. November

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 12. November um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt. Die GRÜNEN haben den Antrag „Unterstützung von Musiker*innen in Zeiten der Corona-Pandemie“ zur Debatte angemeldet.

Debatten
4.1 Bessere medizinische Versorgung von Menschen mit Behinderung. Debattenantrag der Fraktionen SPD und Die Grünen, angemeldet zur Debatte von der SPD-Fraktion 2331 Med. Versorgung v. Menschen mit Behinderung
4.2 Unterstützung von Musiker*innen in Zeiten der Corona-Pandemie. Debattenantrag der Fraktionen Die Grünen und SPD, angemeldet zur Debatte von der Fraktion Die Grünen 2330 Unterstützung MusikerInnen Corona

Zusätzliche Information zur BV am 12.11.2020

Gemäß Absprache im Ältestenrat wird die Bezirksversammlung am kommenden Donnerstag in einer Stärke von 36 Mitgliedern tagen. Die Bezirksversammlung wird gestreamt und kann von zu Hause live verfolgt werden.

Da überwiegende Belange des öffentlichen Wohles dies erfordern, ist nur ein sehr begrenzter Zugang für Besucher/-innen zur Bezirksversammlung möglich. Besucher melden ihre Teilnahme bis zum 11.11.2020, 12 Uhr an. Für den TOP „Anliegen der Bürgerinnen und Bürger“ können Interessierte Ihre Themen ebenfalls per Mail vorab an die Geschäftsstelle der Bezirksversammlung übersenden: bezirksversammlung@wandsbek.hamburg.de

Die Sitzung wird auf der Internetseite der Bezirksversammlung Wandsbek übertragen: https://www.hamburg.de/wandsbek/bezirksversammlung/

Die nächste Bezirksversammlung ist für den 17. Dezember geplant.

Die vollständige Tagesordnung gibt es unter: https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001903